Die Sonderaustellung Regio mineralia im Landesbergbaumuseum Sulzburg

Die Sonderausstellung Regio mineralia reist weiterhin auf beiden Seiten des Rheins. Sie wird vom 21. September bis zum 3. November 2019 im Landesbergbaumuseum in Sulzburg (Baden-Württemberg) zu sehen sein. Und natürlich, wie angekündigt, vom 18. Oktober bis zum 30. November im Museum in Wegscheid (Elsass).

Télécharger le programme de l’exposition à Sulzburg / Laden Sie das Programm der Ausstellung in Sulzburg

L’exposition Regio mineralia continue à voyager sur les deux rives du Rhin. L’exposition sera visible au Landesbergbaumuseum de Sulzburg (Baden-Württemberg), du 21 septembre au 3 novembre 2019. Et bien sûr comme annoncé du 18 octobre au 30 novembre au musée de Wegscheid (Alsace).

Télécharger l’affiche de l’exposition / Laden Sie das Poster der Ausstellung herunter.