
Die Sonderausstellung Regio mineralia reist weiterhin auf beiden Seiten des Rheins. Sie wird vom 21. September bis zum 3. November 2019 im Landesbergbaumuseum in Sulzburg (Baden-Württemberg) zu sehen sein. Und natürlich, wie angekündigt, vom 18. Oktober bis zum 30. November im Museum in Wegscheid (Elsass).
L’exposition Regio mineralia continue à voyager sur les deux rives du Rhin. L’exposition sera visible au Landesbergbaumuseum de Sulzburg (Baden-Württemberg), du 21 septembre au 3 novembre 2019. Et bien sûr comme annoncé du 18 octobre au 30 novembre au musée de Wegscheid (Alsace).
Télécharger l’affiche de l’exposition / Laden Sie das Poster der Ausstellung herunter.
